Umfrage: Bedürfnisse der Organisator/-innen von deutsch-polnischem Jugendaustausch in der Pandemie

Als die Corona-Pandemie vor einem Jahr den deutsch-polnischen Jugendaustausch abrupt unmöglich machte, hat das DPJW eine Umfrage unter Organisator/-innen deutsch-polnischer Begegnungen gestartet, welche Unterstützung sie benötigen. Mittlerweile bietet das Jugendwerk gezielte Förderung für Jugendbegegnungen in Corona-Zeiten (online oder hybrid) und ein umfangreiches Beratungs- und Schulungsangebot.
Mit der neuen Umfrage möchten wir erfahren, wie diese Angebote bei den Organisator/-innen und auch bei Jugendlichen ankommen, um künftig noch passgenauer DPJW-Fortbildungen zu planen und zu schauen, wo Organisator/-innen noch Unterstützung für Jugendbegegnungen in Corona-Zeiten benötigen.

 
1 Start 2 Complete