Sprachen

PROFILE DEUTSCH-POLNISCH AKTIVER BILDUNGSSTÄTTEN

Umfrage für die Erstellung einer Übersicht deutsch-polnisch aktiver Bildungsstätten für eine Handreichung für Lehrkräfte an Schulen sowie gegebenenfalls für ein Internetportal.

Für das Bildungsstätten-Forum in Trebnitz, das im Mai stattfand, wurden im Anmeldeformular auch Angaben zu den Bildnungsstätten abgefragt, aus denen Profile der Bildungsstätten entstanden sind, die vor Ort als Plakate präsentiert und mit dem Protokoll weitergereicht wurden.

Diese Profile sollen nun zusammengetragen und in einer Handreichung für Schulen nutzbar gemacht werden. Zum einen veranschaulichen die Profile die Landschaft deutsch-polnisch aktiver Bildungsstätten und zum anderen geben sie einen Überblick über die Möglichkeiten und das Angebot der jeweiligen Bildungsstätte.

Wir bitte auf diesem Wege noch einmal alle deutsch-polnisch aktiven Bildungsstätten, den untenstehenden Fragebogen auszufüllen. Da diese Umfrage etwas modifiziert ist, bitten wir auch diejenigen nochmal das Formular auszufüllen, die bereits für das Forum in Trebnitz ihre Angaben gemacht haben.

BITTE SENDEN SIE UNS DAS AUSGEFÜLLTE FORMULAR SPÄTESTENS BIS ZUM 16. SEPTEMBER 2013 ZU

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei:
Dominika Pienkos - E-Mail: pienkos@dpjw.org, Tel.:+49 331 284 79 21
Karolina Knopik - E-Mail: knopik@dpjw.org, Tel.:+49 331 284 79 46

Angaben zur Bildungsstätte

Das Logo steigert das Wiedererkennungspotenzial und trägt zur Individualität der einheitlichen Profile bei.

Daten und Fakten der Bildungsstätte

Gibt es noch etwas, das zur Bildungstätte unter dem Aspekt Daten und Fakten gesagt werden sollte (bes. Ausstattung, Verpflegung etc...)?

Themenprofil der Bildungsstätte

Damit sich ein klares Profil der Bildungsstätte ergibt ist dieser Bereich zweigeteilt

1) Thematische Schwerpunkte (max. 5 Angaben): Hauptthemen, die die besondere Kompetenz und Spezialisierung der Bildungsstätte ausmachen

2) Weitere Themenschwerpunkte : Themen, mit denen sich die Bildungsstätte ebenfalls befasst

Die vorliegende Liste ist nicht komplett, zur Ergänzung von fehlenden Themen dient das Feld 'andere Themen'.

Fehlende Themen bitte hier eintragen.

Die vorliegende Liste ist nicht komplett, zur Ergänzung von fehlenden Themen dient das Feld 'andere Bereiche'.

Fehlende Themen bitte hier eintragen.

Methodenprofil der Bildungsstätte

Die Liste ist nicht vollständig. Fehlende Methoden, mit denen die Bildungsstätte arbeitet, bitte im Feld 'andere Methoden' eintragen.

Fehlende Methoden bitte hier eintragen. Proszę wpisać brakujące metody

Falls Sie ihrer Antwort etwas hinzufügen möchten, notieren Sie es bitte hier.

Bitte anklicken.