Sprachen

Reiter "Prüfung Zst"

Reiter ZSt- Prüfung:

Reiter "Prüfung Zst" ist nur sichtbar für Zentralstelle (nicht für DPJW ) und kann über Button "Bericht "erzeugen" für die Reporterstellung genutzt werden. Der Bericht enthält 4 Freitextfelder, die im Report in Tabelle 7 angezeigt werden.

 Neu ist die Möglichkeit zur Markierung für Mehrfach-Prüfarten. Bestehenden Prüfungen werden auf diese neue Verknüpfung übertagen.

Eingefügt wurde ein neues Datenfeld im Einzelantrag im Reiter "Prüfungen" , für die Erfassung der IST-Teilnehmerzahl (Stand nach der Prüfung). Dieses Feld ist in der Prüfung der Art ‚Listen und Korrespondenz‘ ein Pflichtfeld. Die SOLL-Teilnehmerzahl (vom Träger abgerechnet) der Tabelle wird aus der Teilnehmertabelle ‚Teilnehmer laut TN Liste‘ aus der entsprechenden Landeszeile (DE oder PL) entnommen. Wenn noch keine Teilnehmer in der unteren Liste stehen, wird die Zahl aus der Tabelle "geplanten TN laut Liste" eingefügt.

Ebenso wurden neue Datenfelder für die Erfassung getrennter Ausgabenbereiche ‚Unterkunft‘ und ‚Reisekosten‘im Einzelantrag für die Tabelle ‚Abrechnung Träger‘ in den Reitern ‚Finanzen‘ und ‚Finanzen ZST'  eingefügt‘. Dies sind Pflichtfelder und auch dann erst beschreibbar, wenn eine Prüfung von der entsprechenden ZST oder vom DPJW angelegt wurde.