Drei Partner für den Schüleraustausch – Kontaktseminar für Schulpartnerschaften zwischen Deutschland, Polen und Russland

Chełmno, 15. - 18. April 2018

WICHTIG für Teilnehmende aus Russland: Bitte verwenden Sie lateinische Buchstaben und NUR die Schreibweise wie im Reisepass!

Kontaktdaten
Frau/Herr Titel Funktion
Sprachkenntnisse
Institution/Schule
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, der Name meiner Organisation, deren Sitz (Ort) sowie meine E-Mail-Adresse auf den Teilnehmendenlisten in den Tagungsunterlagen für alle Teilnehmenden sichtbar aufgeführt werden. Hiermit melde ich mich verbindlich zur Veranstaltung an und erkläre mich damit einverstanden, dass die Veranstalter des Seminars meine Daten im Rahmen ihrer Arbeit elektronisch speichern. Meine Daten werden nur zu Zwecken des Veranstaltungsmanagements gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.